• Jobs Job bei Kommunikations-Kolleg AG

Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung und Change-Management

Kommunikations-Kolleg AG

Hamburg, Aschaffenburg,

Aus- und Weiterbildung

Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung und Change-Management Kommunikations-Kolleg AG Hamburg, Aschaffenburg, Stuttgart Konzeption von Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte und Potenzialträger; Durchführung von nationalen und internationalen Trainings mit Führungskräften verschiedener Ebenen; Konzeption und Begleitung von Teamentwicklungsmaßnahmen.

Wir Wachsen Weiter Weil Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden Pragmatisch Strategien Umsetzen Haben Wir Seit 1982 Einen Guten Namen In Der Internationalen Personal- Und Organisationsentwicklung Für Uns Ist Innovation Ein Treiber Unseres Erfolges Sie Erhalten Bei Uns Die Verantwortung Und Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie In Einem Großunternehmen Kaum Finden Zur Erweiterung Unserer Teams In Hamburg Aschaffenburg Und Stuttgart Suchen Wir Zum 01112016 Je Einen Engagierten Fest Angestellten Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung Und Change-management In Vollzeit Nach Ihrem Studium Oder Alternativ 10 Jahren Berufserfahrung Idealerweise Mit Führungs­verant­wortung Haben Sie Bereits Erfahrung Im Training Von Führungskräften Und Mitarbeitern Gesammelt Und Besitzen Fundierte Erfahrung In Der Workshopmoderation Sie Schätzen Ein Leistungsorientiertes Und Dynamisches Umfeld Arbeiten Sehr Selbstständig Mögen Die Abwechslung Zwischen Konzeptioneller Arbeit Und Ihrer Trainertätigkeit Und Reisen Gern - Als Trainer/-in Bei Uns Sind Sie Mind 75 % Ihrer Arbeitszeit Deutschland- Und Weltweit Unterwegs Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Ausstrahlung Ihre Gepflegte Erscheinung Und Ihr Sicheres Auftreten Sind Sie Auch Bei Oberen Führungskräften Akzeptierte/-r Gesprächs- Und Trainingspartner/-in Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Liegen Auf Der Durchführung Verschiedener Nationaler Und Inter­nationaler Pe/oe-projekte Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei: Konzeption Von Entwicklungsprogrammen Für Führungskräfte Und Potenzialträger Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Trainings Mit Führungskräften Verschiedener Ebenen Konzeption Und Begleitung Von Teamentwicklungsmaßnahmen Coaching Von Führungskräften Konzeption Und Moderation Von Workshops Zusammenarbeit Mit Pe-managern Aufgrund Unserer Weltweiten Projekte Ist Das Trainingssichere Beherrschen Der Deutschen Und Englischen Sprache Zwingende Voraussetzung Weitere Sprachen Sind Wünschenswert Sie Sollten Unbedingt Freude Am Reisen Haben Da Die Meisten Maßnahmen Bei Unseren Kunden Vor Ort Stattfinden - Nicht Nur In Deutschland Sondern In Der Ganzen Welt Am Besten Passen Sie In Unser Team Wenn Sie "ausstrahlung" Haben Sich Schnell Auf Neue Situationen Einstellen Können überdurchschnittlich Engagiert Flexibel Lernbereit Und Humorvoll Sind Neue Aufgaben Und Verantwortungen Betrachten Sie Dabei Als Chance Und Herausforderung Und Gehen Diese Selbst­stän­dig An Damit Sie Mit Uns An Diesen Aufgaben Wachsen Können Investieren Wir Selbstverständlich In Ihre Weiterentwicklung Wenn Diese Aufgaben Sie Neugierig Gemacht Haben Sind Wir Nun Gespannt Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung ( Anschreiben Und Cv ) Bitte Senden Sie Diese Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Unter Angabe Der Referenz 2016-08-saz Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Torsten Urosevic Director Hr Urosevic@kkagcom Bitte Sehen Sie Von Telefonischen Nachfragen Ab Weitere Informationen Zu Den Angebotenen Stellen Sowie Zu Unserem Auswahlverfahren Erhalten Sie Auf Unserer Website : Wwwkkagcom Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Andernach | Aschaffenburg | Berlin | Hamburg | München | Stuttgart | Mittersill/österreich | Dublin/irland Leadership Development Consultant Projektleiter Projektmanager Personalwesen Coach Personalreferent Personalleiter Personaler Berater Human Resources Personalentwicklung HR HRD Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung Und Change-Management Konzeption Von Entwicklungsprogrammen Für Führungskräfte Und Potenzialträger Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Trainings Mit Führungskräften Verschiedener Ebenen Konzeption Und Begleitung Von Teamentwicklungsmaßnahmen Hamburg Aschaffenburg Stuttgart Leadership Development Consultant Projektleiter Projektmanager Personalwesen Coach Personalreferent Personalleiter Personaler Berater Human Resources Personalentwicklung HR HRD

Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung und Change Management

Projektassistenz (m/w)

Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung und Change-Management
   Kommunikations-Kolleg AG (deutschlandweit)

HR Manager / Personalreferent (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)